Kraftplatzgestaltung

Die Gestaltung eines Kraftplatzes gibt dem Grundstück ganz besonderen Charakter. Dieser kann speziell auf eine Person oder aber auch auf die gesamte Familie die das Haus bewohnt abgestimmt werden. Sowohl die Positionierung als auch die Gestaltung eines solchen Platzes erfolgt ganz individuell und die Energien der Bewohner fließen in diese mit ein.

Auch die Verwendung der Materialien ist ganz unterschiedlich – zum einen kann man gewünschte Materialien der Klienten miteinfließen lassen und zum anderen wird überprüft „was es braucht“.

Der Kraftplatz kann ein Bereich im Freien sein oder aber auch ein Platz im Haus der speziell gestaltet wird – mit fixen Elementen oder aber auch mit veränderlichen.
Nutzen Sie die Möglichkeit eines Platzes an welchem man sich nach einem anstrengenden Tag erholen kann, alles Belastende ablädt und wieder voller Kraft und Energie bereit ist für Neues. Auch zu Beginn des Tages jede Zelle mit Energie zu füllen und gestärkt in den Tag zu gehen führt zu positiven Ergebnissen und Begegnungen und einen guten Tagesverlauf.